Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines und Frank Burkhardt (Donnerstag, 24. Juli 2014 20:46)

    Nach dem warmherzigen und sehr persönlichen Empfang durften wir eine Woche lang vollkommene Entspannung in locker-leichter Atmosphäre, grünem Paradies und freundlich-gemütlichem Ambiente genießen.
    Bäcker, See, Ostseestrand, Seebrücke, Spazierpfad, Supermarkt, unterschiedlichste Restaurants ... in unmittelbarer Umgebung - einfach traumhaft. Absolut empfehlenswert: wir kommen wieder.

  • Hetiti und J. T. (Montag, 06. August 2012 19:24)

    Ich bin vollkommen hingerissen von dieser liebevoll und mit Händchen fürs Detail angelegten Homepage. Die Fotografien sind der Wahnsinn! Ich freue mich auf den nächsten Sommer im Schwanenwinkel!